Freitag, 27. Juni 2014

Krümelmonster und Geschenke

So wie das Krümelmonster bei Keksen immer völlig ausflippt, gibt es bei mir kein halten mehr, wenn es um meinen Geburtstag und Geschenke geht. Und weil ich dieses Jahr die 30 voll gemacht habe, spekulierte ich auf viele, viele Geschenke. Ich packe aber auch so wahnsinnig gerne aus! Um Freunde und Verwandte zu unterstützen, habe ich eine amazon Wunschliste angelegt. Kann ich nur empfehlen - dann gibt es auch kein böses erwachen und man erfüllt sich nach und nach all die kleinen Herzenswünsche, die sonst oft auf der Strecke bleiben. Ich jedenfalls bin jetzt im Geschirr- und Nähhimmel. Denn es gab diverse Teile meines heißgeliebten Retrogeschirrs, IB Laursen kuchenplatte und Backform, Nähbücher (great british sewing bee und simple sewing for baby) und backbücher und viele kleine schöne Nähutensilien. Aber vor allem gibt es eine overlock - ich freue mich wie Keks! Und nächsten Montag ist sie wahrscheinlich schon da.... Yeah!
Bis dahin habe ich aus meinem Sammelsurium an Zierbändern und Stoffresten ein Knistertuch für das Minimenschlein genäht. Es war zwar ein bisschen skurril Bratenschlauch zu vernähen, aber das Tuch wird wohl gerade deshalb heiß geliebt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen